Warenkorb

Meinungen unserer Kunden

Was denken Sie über die Hundepension Lucky?

 

Wie hat sich Ihr Hund nach dem Aufenthalt verhalten? Waren Sie zufrieden?

 

Gibt es Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

 

Hier können Sie Ihre ganz persönliche Meinung hinterlassen und zukünftigen Kunden vielleicht die Entscheidung leichter machen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines Käller-Steinmetz (Sonntag, 16. August 2015 15:07)

    Wir bringen unseren 2jährigen Münsterländer Aron bereits seit 2014 in "seinen Hundekindergarten" und wir sind von Anfang an sehr zufrieden. Es wird hier auf spezielle Wünsche sehr professionell und
    fdl. eingegangen. Der Hund fühlt sich sehr wohl, sieht gepflegt aus, zeigt keinerlei Verhaltensänderungen nach Abholung und ist immer sehr gegeistert, wenn es wieder zu seinen Kumpels geht. Dabei
    achtet Karolin aber immer sehr genau darauf, welche Tiere sich vertragen. In der nordhäuser Gegend gibt es nicht annähernd eine so gepflegte, liebevoll geführte und artgerechte Hundepension. Ganz
    herzlichen Dank, dass es unserem Hund hier so gut geht. Viele erfolgreiche Jahre noch. I. Käller-Steinmetz

  • Jana Reichelt (Sonntag, 26. Juli 2015 09:01)

    Unsere 8 Monate junge Schäferhündin war zum ersten mal in einer Hundepension. Ich war sehr skeptisch, da ich noch nie einen Hund in einer Pension hatte trotz jahrelanger Hundehaltung. Die
    Hundepension "Lucky" besuchte ich auf Empfehlung einer Freundin. Schon das erste Treffen überzeugte mich sehr! Die Innenräume und die großen Wohnungen draußen (Zwinger kann man das nicht nennen:-) )
    sind perfekt! Auch nach 14 Tagen Aufenthalt meiner Hündin kann ich diese Hundepension nur weiterempfehlen! Meine Hündin sah super aus und top gepflegt! Ich bin wirklich begeistert und würde jeden
    meiner Hunde wieder nach Thalebra bringen. Mach weiter so!!

  • Christine Fomin (Sonntag, 05. April 2015 09:27)

    Ganz liebe Ostergrüße aus Sondershausen wünscht Ihnen Balu.
    Mir hat es sehr gut bei Euch wieder gefallen - und in der nächsten Zeit komme ich sehr gerne wieder zu Euch. Ich freue mich schon sehr. Also bis bald Balu und Frauchen

  • Heidi (Donnerstag, 09. Oktober 2014 10:14)

    Wir bringen unseren Bruno immer wieder gern in die wunderschöne Hundepension er war schon 3x da.Wir sind froh, so eine liebevolle und kompetente Betreuung für unseren Kleinen :-)in der Nähe gefunden
    zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Bis bald wieder

  • Monika Beck (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:40)

    Wau, wau ich bin die Emma,
    ich bin seit zwei Wochen hier in der Hundepension bei meiner Caro( so nenn ich sie liebevoll). Mein Herrchen liegt im Krankenhaus und Frauchen muss arbeiten. Leute, ich bin so gern hier, das Frauchen
    Mühe hat, das ich mit nach Hause komme.Ich fühle mich hier sauwohl.
    Frauchen ist auch der Caro so dankbar, das sie mich zum Tierarzt gefahren hat, als ich so krank war. Danke
    Kumpel hab ich hier auch schon gefunden mit denen ich spiele und tobe. Ich kann die Pension jedem Hund und ihrem Menschen wärmstens empfehlen. Frau Caro ist sooo lieb. Also Wauzis vielleicht treffe
    ich demnächst den einen oder anderen von euch Emma

  • Conrad,Ines (Sonntag, 15. Juni 2014 19:44)

    Wuff-Wuff, ich bin Ben Conrad.
    Wenn Frauchen und Herrchen in den Urlaub Fahren und mich nicht mit nehmen können,darf ich zu meiner Hundenanny Caro in die Hundepension Lucky. Hier fühle ich mich sehr wohl.
    Einige Hunde sind schon meine Kumpels geworden.Die Pension kann man nur weiter empfehlen.
    Die HUNDEPARTY am 14.6.14 war einfach SPITZE !!!
    Danke sagen Ben nebst Frauchen und Herrchen.

  • Birgit Klockmann (Sonntag, 15. Juni 2014 14:13)

    Unser Hund Ando war bereits dreimal in der Hundepension Lucky und wir waren immer sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr haben wir ihn schon wieder für die Urlaubszeit dort angemeldet. Wir sind froh, so
    eine liebevolle und kompetente Betreuung für unseren Großen in unserer Nähe gefunden zu haben.Gestern waren wir zum Sommerfest in der Hundepension eingeladen. Vielen Dank, liebe Frau Böttner, für die
    angenehmen Stunden! Die verschiedenen Sorten Bowle waren übrigens superlecker.

  • Johanna Hausler (Mittwoch, 14. Mai 2014 11:39)

    Toller Service bei euch! Total zufrieden und wir kommen wieder :)

  • Petra Trautvetter (Samstag, 23. März 2013 11:10)

    "Herrchen und Frauchen" nehmen mich fast überall mit hin. Dennoch gibt es auch Situationen, wo ich als Hund einfach nicht mit dabei sein kann. Damit es für mich nicht zu stressig wird, bringt mich
    Frauchen nach Thalebra zu Frau Böttner ins Hundehotel. Dort fühle ich mich wohl und vermisse nichts.
    Herzlichen Dank sagt Beagle Amadeus aus Hohenebra. Ich komme gerne wieder.

  • Kathrin Scholu (Mittwoch, 20. März 2013 15:12)

    Ich bringe meinen Pauli ab und zu in die Pension, wenn ich in den Urlaub fahre, wenn ich beruflich unterwegs bin oder wenn ich einfach ein paar Wege zu erledigen habe!
    Er freut sich immer riesig, ich kann ihn kaum halten sowie er aus dem Auto springt!
    Er fühlt sich in Thalebra sauwohl!!!

Hundepension & Futterhandel LUCKY

Rosenweg 1

99706 Sondershausen

 OT Thalebra

Rufen Sie uns gerne an:

+49 173 5941923

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundepension & Futterhandel LUCKY